Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures › Antwort auf: 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures
mozza
pheebee mir kommt die Zeit auch viel kürzer vor. je älter ich werde, desto schneller vergeht die Zeit….
Geht mir auch so und auch anderen Leuten, mit denen ich darüber geredet habe. Walter hat mal erklärt, warum das so ist. Aber ich kann mich nicht mehr gut daran erinnern.
Ich glaube es hat 2 Gründe:
a) je älter Mann wird, desto weniger lang kommt einem Zeit vor. Wiiiieee lange hat es früher von Mitte September bis Weihnachten gedauert? Unendlich. Wir hatten keinen Tag Ferien im Herbst. Heute ist das ein Wimpernschlag.
b) es passiert mehr … oder so. Sogar mein 26 jähriger Sohn beschwert sich, ihm würde die Zeit zu schnell vergehen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young