Antwort auf: 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures Antwort auf: 22.12.2022: Live & Kicking 34 | My Mixtape 113 | Pure Pop Pleasures

#11951545  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

knuffelchen
In Städten sollte weniger gefahren werden. Es sollte überhaupt weniger gefahren werden. In München sind die Öffentlichen VOLL bis zum Rand. Die Radlwege VOLL, dass einem als Fußgänger schon mal die Nasenspitze abgefahren wird. Und von den Ring und Ausfallstraßen muss ich gar nicht sprechen.

Stimmt alles. Man hat einfach seit 50 Jahren versäumt, allen Verkehrsteilnehmern gleichberechtigten Platz einzuräumen, was jetzt wegen der Enge nur geht, wenn jemand verzichten würde. Will aber keiner. Und ich fühle mich als Fußgänger in der Stadt tatsächlich von Radlern mehr bedroht als von Autos.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.