Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Emmylou Harris › Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Emmylou Harris
pipe-bowl
fifteenjugglersIch kenne das entsprechende Album leider nicht. Überhaupt habe ich in den 90ern die meisten Lücken bei Emmylou.
Sie hat ja in den 90ern auch lediglich drei Alben veröffentlicht. Das Album würde ich auch nicht zu ihren Highlights zählen. Aber der Track hat mich einfach gepackt.
Der ist ja auch klasse (ich gestehe, dass er mir durchgerutscht ist, er wäre aber wohl auch knapp vor der Top 20 gescheitert).
Die Studioalben sind ok mit einigen Highlights (Wrecking Ball nehme ich da mal raus, die Platte finde ich immer noch stark), die Live-Platten aus dem Jahrzehnt machen es aus: die Aufnahmen mit den Nash Ramblers, Und Spyboy finde ich auch nicht schlecht (ich warte immer noch auf Vinyl).
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.