Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Emmylou Harris

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Emmylou Harris Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Emmylou Harris

#11949617  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,764

@stefane: vielen Dank schon mal für diesen Teil der Auswertung. Souverän durchgeführt. Mein Tipp für die Pole Position ist dann doch „Boulder to Birmingham“. Der tauchte (nahezu???) überall auf und ich habe ihn auch häufig an der Spitze wahrgenommen. Dass es „Easy from now on“ und insbesondere „She“ bis hoch in die Top 7 gespült hat, freut mich. Und mir hat das offensichtlich einen Platz auf dem Konsenstreppchen gebracht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill