Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Emmylou Harris

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Emmylou Harris Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Emmylou Harris

#11949591  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,117

Spannend! 5 Songs aus meiner Top 20 sind also in den Top 10 gelandet. Davon ist für mich nur Platz 1 klar. Bis auf den einen Titel hatte ich im Vorfeld nicht die geringste Vorstellung, welche Emmylou-Songs hier wohl besonders populär sind. Etwas schade finde ich das Abschneiden von „Mr. Sandman“. Das ist der Song, mit dem ich Emmylou vor über 40 Jahren kennengelernt habe, und es war auch lange der einzige Song von ihr, den ich kannte. Bis mir ein gewisser @latho ein „Mixtape“ geschickt hat, ist schon lange her.:)

War wieder nix mit Konsenshorst, ich bin mal wieder mid. Hats off to @wa, dem Horst of all Horsts!

Ich brauche also auf jeden Fall noch „Wrecking Ball“. Das Ranking der Plätze 1-7 erscheint mir plausibel, wobei ich doch eher zu „Pieces“ auf der 1 neige. Für meinen Geschmack gehören „Quarter Moon …“ und „Blue Kentucky Girl“ genau anders herum im Ranking.

--