Antwort auf: Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest Antwort auf: Merry Christmas – Die besten Tracks zum Weihnachtsfest

#11948839  | PERMALINK

cleetus

herr-rossi „Fairytale Of New York“ liegt viel zu weit hinten,

Bum, slut on junk, maggot, faggot haben im heutigen Amerika halt auch einfach keinen Platz mehr, oder? (Kennt man hier die deutsche Coverversion gar nicht oder ist die für so schlecht befunden, dass man den Teppich des Schweigens darüber ausbreitet? Ich verstehe zwar nicht, was der Mann sagt, aber die Intonation passt sehr gut.)

Bezgl. Pentatonix: Gibt es überhaupt eine Acapella-Gruppe, die nicht automatisch die nervigste Version eines Songs einspielt?

Bezgl. Buble: Der hat wenigstens meistens eine Big Band dabei, viel übler finde ich diese zarten Piano-Julians, die inzwischen fast überall zu hören sind, weil nämlich in der Öffentlichkeit nur noch „Coffeehouse Christmas“ oder „Cottagecore Christmas“-Playlisten laufen. Das Ergebnis ist dann, das sowas hier viel zu viel Airtime bekommt.

edit: Damit ich nicht nur von schlechten Sachen rede, möchte ich eine dringende Empfehlung für diesen Axelrod-Geniestreich aussprechen, das ganze Album ist *****:

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block