Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Kerze anzünden – Wieder auspusten – Hurra! › Mit 66 Jahren – Happy Birthday, August (Ramone)
-
AutorBeiträge
-
Lieber August,
zu deinem Wiegenfest gratuliere ich dir ganz herzlich, wünsche dir für das neue Lebensjahr nur das Allerallerbeste, vor allem Gesundheit! Und heute einen richtig schönen Tag, den du hoffentlich im Kreise deiner Liebsten angemessen begehen kannst.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAlles Gute zum Geburtstag.
--
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, August!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herzlichen Glückwunsch ins Eastend, lieber August. Alles Gute für das neue Lebensjahr.
Beste Wünsche auch von Susanne.--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerzlichen Glückwunsch zur Doppelsechs, August. Beim Kauf eines Motorrades berate ich Dich gerne ;) Egal, wie Du den Tag heute angehst, hab viel Vergnügen.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Alles Gute zum Geburtstag, lieber August!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr.
--
Die besten Wünsche zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!
Bleib so, wie Du bist. und lasse dich heute ordenlich feiern!
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deAlles Gute!
--
Herzlichen Glückwunsch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Herzlichen Glückwunsch!
--
Die allerbesten Wünsche auch vom anderen Teuto-Ende!
--
Herzlichen Glückwunsch, August, und keep on rockin‘!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Die besten Wünsche auch von mir!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Happy Birthday, lieber August!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.