Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Pop around the clock Silvester 2022 auf 3Sat
-
AutorBeiträge
-
Livestream, Programm und Sendung verpasst – 3sat-Mediathek
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWieder kein ELO. Langweilig.
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleWieder kein ELO. Langweilig.
ich habe mir mal ccr und peter gabriel vorgemerkt… das supertramp-konzert habe ich eh auf bluray
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Fleetwood Mac – The Dance! Dieser Liveauftritt ist ganz hervorragend, hab ich mir schon zweimal als DVD angeschaut.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoNeil Diamond, CCR, Supertramp, Peter Gabriel, Springsteen klingen gut. Am Abend dann evtl. Stones, aber ganz sicher AC/DC. Auf der 91-Tour hatte ich sie nach 1978 und 1979 zum ersten mal wieder live gesehen und es war gigantisch. Darauf freue ich mich.
Den Rest finde ich eher uninteressant.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102krautathausFleetwood Mac – The Dance! Dieser Liveauftritt ist ganz hervorragend, hab ich mir schon zweimal als DVD angeschaut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich werde den Timer mal aktivieren für CCR, Springsteen, die Stones, AC/DC und Oasis.
Und eventuell für Fleetwood Mac, wenn mir hier noch mindestens ein bis zwei weitere Leute den Mund dafür wässrig machen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSieh selbst
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoOkay. Nehme ich mit. Eigentlich war 1997 eine Zeit, wo ich mit der Band längst abgeschlossen hatte. Vor allem nach dem schlimmen Album „Time“. Aber hier haben sie ja nochmal die prominente Besetzung am Start.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killzappa1Neil Diamond, CCR, Supertramp, Peter Gabriel, Springsteen klingen gut. Am Abend dann evtl. Stones, aber ganz sicher AC/DC. Auf der 91-Tour hatte ich sie nach 1978 und 1979 zum ersten mal wieder live gesehen und es war gigantisch. Darauf freue ich mich. Den Rest finde ich eher uninteressant.
CCR werde ich auf jeden Fall schauen und auch AC/DC, aber das gibt es schon hier: https://www.3sat.de/kultur/pop-around-the-clock/ac-dc-100.html
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMWas für eine geile Band CCR doch war. Johns Kabel ist etwas kurz…;)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremarbeck
zappa1Neil Diamond, CCR, Supertramp, Peter Gabriel, Springsteen klingen gut. Am Abend dann evtl. Stones, aber ganz sicher AC/DC. Auf der 91-Tour hatte ich sie nach 1978 und 1979 zum ersten mal wieder live gesehen und es war gigantisch. Darauf freue ich mich. Den Rest finde ich eher uninteressant.
CCR werde ich auf jeden Fall schauen und auch AC/DC, aber das gibt es schon hier: https://www.3sat.de/kultur/pop-around-the-clock/ac-dc-100.html
Oh, hatte ich überlesen, habs aber trotzdem auch schon geschaut. Klasse Konzert.
CCR jetzt natürlich überirdisch gut.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stormy-monday Was für eine geile Band CCR doch war. Johns Kabel ist etwas kurz…;)
Absolut geil.
Pure Energie bei CCR, ohne großes Bühnenklimbim oder aufwändige Lightshow. Sehr geil. Und erstaunlich gute Bild- und Tonqualität. Da kennt man von denen auch Anderes.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimePure Energie bei CCR, ohne großes Bühnenklimbim oder aufwändige Lightshow. Sehr geil. Und erstaunlich gute Bild- und Tonqualität. Da kennt man von denen auch Anderes.
Dachte ich auch eben. Der ganze Auftritt ist so wie ihre Songs, voll auf den Punkt gebracht ohne „Schnickschnack“.
Hab leider die ersten 10 – 15 Minuten verpasst. Was haben sie denn da gespielt?
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.