Antwort auf: 15.12.2022: Reggae – Historia De La Musica Lovers Rock | Raw Air Special #25

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 15.12.2022: Reggae – Historia De La Musica Lovers Rock | Raw Air Special #25 Antwort auf: 15.12.2022: Reggae – Historia De La Musica Lovers Rock | Raw Air Special #25

#11947779  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

joliet-jakeWas ich in Deiner Top-25 vermisst habe:
Goodbye June, John Mellencamp, Buddy Guy, Watchhouse – hätten womöglich im ersten Drittel auftauchen können. (Larkin Poe und Bonnie Raitt stehen bei Dir nicht so hoch, das wusste ich.)

@joliet-jake: Von den genannten Acts haben es Mellencamp und Bonnie Raitt, die ich durchaus schätze, mit ihren Alben in meine Sammlung geschafft. Sie sind hier mehr oder weniger knapp aus der Sendung und dem Top 25-Ranking gefallen. Dennoch gefallen mir die Alben.

Goodbye June und Larkin Poe sind tatsächlich am Cut gescheitert und haben mich nicht so überzeugt, als dass es für einen Kauf gereicht hätte.

Warum ich bei Buddy Guy weg geblieben bin, kann ich eigentlich gar nicht beantworten. Ich habe von ihm frühe Alben als auch spätere Werke („Living proof“ oder „Rhythm and Blues“). Alle hochgeschätzt. Auch die Gastmusiker (Costello, Isbell, Staples, Taylor, Rush) auf dem neuen Album lesen sich edel. Sag Du mir, dass ich da noch ran muss und ich tue es. ;-)

Schließlich „Watchhouse“. Da gibt es Neues aus 2022? Ist mir entgangen. Und wir haben ja wirklich oft über die Band gesprochen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill