Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 13.12.2022: Unmoderiert – Das Journal 5 | My Mixtape 112 | Gypsy Goes Jazz 136 › Antwort auf: 13.12.2022: Unmoderiert – Das Journal 5 | My Mixtape 112 | Gypsy Goes Jazz 136
pinball-wizard
was
pinball-wizard
was
pinball-wizard
wasWunderschöner Track Und obwohl das Cover vor einiger Zeit im Jazz Thread x mal geteilt wurde, habe ich es mir zwar gemerkt, aber noch nicht bestellt.
![]()
Auch in diesem Fall kann ich nur sagen: Dicker Tipp! Stand bei der Umfrage nach den besten Blue Note – Alben auf Platz 2 bei mir. Daran hat sich nichts geändert.
Habe ich mir auch schon vorher mal aufgeschrieben, als Flurin das mal gespielt hat. Ornette Coleman kam jetzt auch auf meine Liste.
Freut mich, dass ich dich zu ein paar weiteren Wünschen inspirieren konnte.
Ganz zu Beginn dachte ich, dass ich gar nicht in der Laune für Jazz bin, aber je länger ich dran bleibe…auch so eine ganz spezifische Sache, die ich hier schon oft erlebt habe.
![]()
Ich war mir aufgrund diverser schwieriger Umstände zur Zeit auch nicht sicher, ob ich heute in der richtigen Stimmung dafür bin. Merke jetzt aber: ja, doch. Auf jeden Fall. Ist sogar die richtige Musik zum Entspannen und Runterkommen für mich.
joliet-jake
kinkster
pinball-wizardTitel 8: Jackie McLean – Drew’s Blues 5:51
Album: Bluesnik (1962)Stark …
Ja, auch das: Sehr relaxed.
In der Tat … +2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18