Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
gypsy-tail-wind
Was an zweiten Absatz unverständlich ist, versteh ich aber nicht. Siehst Du das einfach anders oder drücke ich mich so schlecht aus?
deine bewertung des aktuellen blue-note-outputs verstehe ich (und teile sie auch), mir ist nur der zusammenhang zwischen „kommt nicht in die schweiz“ und „kriege nichts mehr mit“ nicht klar. ich weiß am ende aber auch nicht, wie wichtig dir jemand wie ross oder wilkins ist, so viel schreibst du ja auch nicht darüber.
gypsy-tail-wind
Was den Austausch angeht, ich halte halt für spätere Reaktionen die Idee von Fäden zu Musiker*innen weiterhin für erfolgsversprechender, als alles in so Maelströmfäden zu versenken. Aber da bin ich allein auf weiter Flur und hab das auch längst akzeptiert.
da bist du nicht allein auf weiter flur, wie du eigentlich auch weißt, aber meine erfahrungen mit blood oder adams/pullen in diesem jahr waren jetzt nicht so, dass ich dachte: es braucht nun unbedingt einen joel-ross-thread!
wenn man ressourcenorientiert darüber nachdenkt, könnte man ja auch sagen: wie schön, dass der ich-höre-thread so gut läuft.
--