Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11943197  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Das mag sein. Glaub mein Problem die Tage ist halt, dass ich eh nicht in prächtiger Gesprächslaune bin. Aber das gehört nicht hierher.

Was an zweiten Absatz unverständlich ist, versteh ich aber nicht. Siehst Du das einfach anders oder drücke ich mich so schlecht aus?

Was den Austausch angeht, ich halte halt für spätere Reaktionen die Idee von Fäden zu Musiker*innen weiterhin für erfolgsversprechender, als alles in so Maelströmfäden zu versenken. Aber da bin ich allein auf weiter Flur und hab das auch längst akzeptiert. Was ich sagen will: wenn ich drei oder dreizehn Monate später was höre, bin ich oft nicht mehr sicher, ob hier schon was dazu geschrieben wurde. Die Suche hilft nicht gerade, wenn (weniger der Fall heute als früher :good: ) Name/Albumtitel nicht da stehen… und bei zu nahen Abständen hilt die Suche eh nicht, weil Google einige Wochen braucht, um das Forum zu indexieren. (Wie lang eigentlich, hat das mal wer rausgefunden?)

Vielleicht muss ich einfach selbst wieder etwas aktiver werden hier – quasi als Kampf gegen die (eigene) Unzufriedenheit :-)

Nichts für Ungut!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba