Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
beide absätze verstehe ich wohl immer noch nicht… („ich schreib jetzt auch was dazu“?) ich hab ja etwas länger gebraucht, um zu verstehen, dass austausch nicht unbedingt das ist, weswegen leute hier sind, aber das war im neuheiten-thread eigentlich meine idee: wenn jemand was neues hört, dass er/sie interessant findet, kurzer hinweis, wenn jemand anderes das dann auch hört, kurze antwort… passiert halt nicht. ich sitze wiederum auch nicht an irgendwelchen geheimen quellen, dass ich serviceangebote für andere anbieten könnte – insofern bin ich selbst für hinweise dankbar. passieren aber nicht, oder wenn, dann nicht hier. aber ich würde jetzt mal frech behaupten: an mir liegt es wohl nicht.
nichts mitbekommen wegen live-abgeschnittenheit: wäre bei mir ja tendenziell auch so. aber ich verfolge natürlich neue veröffentlichungen von leuten, die mich interessieren, und schaue alle 2 monate mal bei discogs nach.
--