Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11940039  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,771

pfingstluemmel

wolfgangIm nächsten Jahr interessieren mich nur drei Umfragen. (Deep Purple, Peter Gabriel, Madness) Ansonsten ganze zwei Stimmen für Hawkwind und Savatage, traurig…

Wenn dir Hawkwind bis Warrior on the Edge of Time ausreicht, würde ich eine weitere Stimme hinzufügen. (Und wahrscheinlich besteht die Top 20 dann größtenteils aus Material von Space Ritual.)

Ich bin weiterhin Hawkwind Fan, auch nach Warrior, da gibt es zwar einige mediokre Alben, aber auch viel essentielles. Aber anscheinend magst du nur die klassischen Space Rock Alben.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry