Antwort auf: Ergebnis zur Supertramp-Umfrage

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnis zur Supertramp-Umfrage Antwort auf: Ergebnis zur Supertramp-Umfrage

#11939093  | PERMALINK

wolfgang

Registriert seit: 19.07.2007

Beiträge: 24,805

cycleandale

beatgenroll

cycleandale … Aber man sieht, dass die doch jede Menge klasse Tracks geschrieben haben.

Stimmt, aber nur bei fünf ihrer elf Alben. Sehr selten gab es sooo viele Übereinstimmungen. Und vielen Dank an Pinball für eine gewohnt sehr gute, souveräne Aufführung.

Ok da ist sicher was dran. Aber diese Alben haben eine enorm hohe *****er Dichte.

Drei überdurchschnittlich gute Alben haben nicht für die erste Liga gereicht. Supertramp ist ein guter Zweitligist.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry