Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Über die Klasse der Klassik › Ich höre gerade … klassische Musik! › Antwort auf: Ich höre gerade … klassische Musik!
yaiza
@ gypsy: sehr interessantes Programm mit Peter Ruzicka. Viel Spaß!
Bin völlig geflasht – die vierte war der Hammer! Enescu hat nur den ersten Satz und den Anfang des zweiten orchestriert, aber anscheinend recht genaue Notizen zum Rest hinterlassen (bis zur Dynamik). Bericht folgt auf jeden Fall.
Das hier steht jetzt auf der Wunschliste:
https://www.edituracasaradio.ro/prod.htm?grp=4&cat=20&prod=1986
Aber „Stoc: NU“ heisst genau, was ich befürchte (nicht an Lager).
Die Ruzicka-CDs (eine mit Nr. 4, die mit Nr. 5 enthält auch das heute ebenfalls gebotene „Isis“, ebenfalls sehr faszinierend – eine ambitionierte und lange zweite Konzerthälfte!) sind allerdings zu kriegen und sicher auch sehr gut.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba