Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Yellowstone läuft inzwischen auf einer Vielzahl von Anbietern, am aktuellsten über den Sony AXN-Channel bei Prime. 1883 bei Paramount+ über VPN (darüber sollte man wirklich nachdenken, die Kosten sind relativ gering und man hat damit zb auch Zugriff auf Brit Box oder Walter Presents).
Selbst:
D.I. Ray (ITV) – Dass Jed Mercurio den Polizeiapparat nicht mag, sieht man auch hier in jeder Einstellung. Überraschend guter Vierteiler, weniger fiebrig wie LOD und lange nicht so hanebüchen wie Trigger Point, eine solide by the books-Cop Show.
Tulsa King bis 1.2 – Musste oft laut loslachen, der Pilot ist nahezu perfekt. Das Maß an selbstironischem Cringe-Humor hätte ich dem sonst so bierernsten Sheridan nicht zugetraut und Stallone spielt den (noch) sehr menschlichen Mafia-Capo als hätte er nie was anderes gemacht, komplett überzogen und trotzdem mitreißend und glaubhaft. Folge 2 wird an zwei Stellen mal kurz etwas zu pathetisch, ansonsten ist das schon eine sehr runde Sache.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block