Antwort auf: Die 20 besten Tracks von Supertramp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 20 besten Tracks von Supertramp Antwort auf: Die 20 besten Tracks von Supertramp

#11935219  | PERMALINK

wolfgang

e-l

wolfgangSchön, e-l, das du persönliche Geschichten hier einfließen lässt, sehr interessant, allerdings kann nicht jeder mit solchen Erlebnissen aufwarten und stellt dann eben nur seine persönliche Liste in die Umfrage ein, denn Sinn der Umfrage sind primär die 20 Besten Songs und nicht Konzerterlebnisse.

Das ist doch klar, ich hätte ohne die negativen Kommentare am Anfang hier nichts geschrieben und auch keine Liste beigetragen. Da ich etwas Zeit habe, habe ich noch mehr geschrieben, und vieles gekürzt. wa hat 1985 und wahr 1978 zuletzt Supertramp gehört (beide habe ich mal kurz kennengelernt). Das finde ich sehr schön und witzig. Und den thread habe ich paar mal gelesen und mich gut amüsiert. Aber vielleicht lösche ich es auch um die Listen nicht zu stören.

Sorry, das war keine Aufforderung zum löschen, wie ich schrieb, fand ich das interessant.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry