Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11934437  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

Registriert seit: 18.06.2014

Beiträge: 30,948

talkinghead2Viele Dank, ediski! Sollte es irgendwann 2031 tatsächlich zu einer Gary Numan Umfrage kommen, wäre ich dafür, auch den Output von Tubeway Army für diese Umfrage zuzulassen, denn Gary Numan war ja quasi Tubeway Army. Ich hoffe, dass adlatus mit diesem Vorschlag einverstanden ist. Sagt mal, pinball-wizard, marbeck und wahr, wäre Gary Numan nicht auch etwas für euch?

@talkinghead2: Gary Newman bzw. Tubeway Army eher nicht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 28.03.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #140 - Vinyl Junkie 3             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein