Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11934103  | PERMALINK

jimmydean

Registriert seit: 13.11.2003

Beiträge: 3,513

jan-lustigerStimme für Blondie. Außerdem möchte ich gerne Low vorschlagen.
Nachdem ich einen Großteil meiner Musikzeit dieses Jahr darin investiert habe, mich mit dem kompletten Backkatalog der Sparks vertraut zu machen, freue ich mich auf diese Umfrage besonders. Bei so vielen Alben würde ich sogar die Möglichkeit einer Top 30 ins Spiel bringen wollen… außer es gibt einige User, die sagen, in dem Fall wären sie raus.

top 30 würde ich grundsätzlich bei einigen bands begrüssen, allerdings steigert es natürlich auch die arbeit für den auswerter.. „the fall“ wird ja mit top 20 auch eng, und falls wir irgendwann mal zappa machen sollten…

zuletzt geändert von jimmydean

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)