Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Yes

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Yes Antwort auf: Ergebnisse zur Umfrage: Die 20 besten Tracks von Yes

#11932277  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,136

wolfgang

pink-nice3

wahrSuper Job mal wieder, @ediski! Verdiente Nummer 1. The crown of prog, as far as I know.

Richtig in beiden Punkten ( gestern erst gegengehört)

Mal zur Information, das Fachblatt Prog hat 2017 eine Top 100 der besten Prog Songs aller Zeiten gelistet. Hier die Top 10: 01. Supper’s Ready – Genesis 02. Close To The Edge – Yes 03. Firth Of Fifth – Genesis 04. Shine On You Crazy Diamond Pt 1 – Pink Floyd 05. 21st Century Schizoid Man – King Crimson 06. Echoes – Pink Floyd 07. Awaken – Yes 08. Thick As A Brick – Jethro Tull 09. Starless – King Crimson 10. 2112 – Rush

Gut…..wenn man Floyd dazu nimmt  natürlich 1+2 an die Pinken.

…….aber jeder wie er meint…..alles Top-Titel!

 

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233