Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Eine Frage des Stils Blues Ich höre gerade … Blues! Antwort auf: Ich höre gerade … Blues!

#11932243  | PERMALINK

zoji

Registriert seit: 04.10.2017

Beiträge: 6,166

Gerne. Ergänzend noch, weil es mich auch beeindruckt, obwohl es natürlich möglich ist, dass es sich nur um seine Version für die Öffentlichkeit handelte, dass er trotz der prekären Lebensumstände, unter denen ich wahrscheinlich verzweifelt wäre, einem Interviewer erzählt hat, dass er stolz auf die $ 30,- die Woche ist, die er mit Musik und Taschen machte und ein gutes Leben gehabt hat. So wirkt er ja auch auf den Fotos. Seine Frau allerdings weniger.

--

Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)