Antwort auf: Die besten Kinosprüche aller Zeiten

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Die besten Kinosprüche aller Zeiten Antwort auf: Die besten Kinosprüche aller Zeiten

#11931995  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,400

fevers-and-mirrors Verstehe aber nicht, warum Du das oben auch falsch zitiert hast, und gleich doppelt. Geht doch hier um die Filme und nicht um abgeänderte Zweitverwertungen, die den ursprübglichen Sinn entstellen, oder? Ist jetzt aber auch nicht so wichtig. Zu Deiner Frage: “ Dad…you wanna have a catch?“, eindeutig.

Ich habe wie bereits gesagt aus einem offenbar getrübten Gedächtnis zitiert und mich auf die MLB bezogen (den Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen) …. ist aber wie Du selbst nach sagst wahrlich nicht so wichtig ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)