Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Yes › Antwort auf: Yes
dengel
klausk
beatgenrollKlaus, Deine drei Besten wie bei mir, nur in leichter Veränderung (#1 und # 2 getauscht). Bin überrascht, wie gut ihr absolut Umstrittenstes abschneidet.
Wahrscheinlich meinst Du die Tales From Topographic Oceans damit. Das Album war in diesen Tagen sicherlich der Gewinner der Sessions und konnte sich deutlich von **** auf ****1/2 verbunden mit Platz 4 v auf ****1/2 verbunden mit Perbessern. Ich habe das Album bestimmt jetzt noch 5 bis 6x gehört. Aber auch die Going For The One konnte von ****- auf **** zulegen.
Aber bei deinen Besternungen führst du sie noch auf Platz 5
Richtig. Ich hatte das zuletzt schon einmal versucht zu erklären. In einen Ranking-Thread kommen nur Studioalben rein. Bei den einzelnen track-by-track-Bewertungen der Studioalben orientiert sich die Platzierungsangabe am Ranking (wie in dem entsprechenden Thread). Im Sterne-Thread können Live-Alben mit in die Bewertung, so auch in die Platzierungsrangliste eingepflegt werden. In diesem Fall sind die Yessongs Bestandteil der Liste.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird