Antwort auf: Yes – Close to the Edge

#11928431  | PERMALINK

pink-nice3
Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Registriert seit: 24.06.2016

Beiträge: 7,122

wolfgang

wahr

wolfgang

klauskUPDATE: Egal, was ich vorher gesagt und geschrieben habe: Siberian habe ich jetzt von **** auf ****1/2 aufgewertet und dadurch das Album auf Platz 2 gesetzt. Auch wenn ich das Titelstück zumindest in Teilen nicht ganz auf höchstem Niveau höre, konnte ich mich nicht zu einer leichten Abwertung des Songs entscheiden. Dafür ist er insgesamt dann doch zu gut. Close To The Edge ***** And You And I ***** Siberian Khatru ****1/2 Gesamtwertung: ***** (4,83) (4,88 z) Platz 2 im Yes-Alben-Ranking

Da bin ich bei dir, die ersten drei Minuten sind zum Fürchten, danach wird man für seine Geduld dran zu bleiben belohnt.

Bitte was???

Das dir dieses Chaos gefällt, wundert mich nicht.

Chaos höre ich da nur auf schlechten Anlagen….geht ab wie Hammer das ganze.

Hatte aber früher auch Probleme damit.

 

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233