Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Counting Crows › Antwort auf: Counting Crows
cloudy
themagneticfieldTrotzdem bleibt mir vor allem bei This Desert Life unverständlich, wie man die Größe der Songs da nicht hören kann. Bei Recovering The Satellites, das manchem nach August And Everything After zu wenig auf den Punkt sein könnte, und auch von der Produktion her evtl. etwas leidet, und Hard Candy, welches dann das genaue Gegenteil darstellt, insofern, dass es nämlich statt etwas zu ruppig vielleicht etwas zu süßlich rüber kommt (Candy halt), kann ich das zumindest noch nachvollziehen, aber This Desert Life hat die eingängigen Song, die luftigen Arrangements und die Riesen-Ballade… Ich weiß wirklich nicht, warum sie damit „gescheitert“ sind (außer dass die Zeit seit August… zu lange her und das Album dazwischen zu viele Hörer „vergrault“ hat)
….Die durchweg wirklich starken Songs des Debuts bleiben einfach unerreicht.
Was aber auch keine Schande ist, denn ich würde auf „die absolut makellosen Songs des Debüts“ erhöhen. Platz 2 All Time, da darf und muss This Desert Life schon ein wenig abfallen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!