Antwort auf: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Antwort auf: Wetten, dass

#11927647  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,657

close-to-the-edge
Aber Gottschalk hatte die Sendung ja nun seinerzeit selbst eingestellt, und war dabei, weil er einen guten Grund hatte, sogar glaubwürdig.

Gottschalk hat Wetten dass eingestellt? Hab ich irgendwie anders in Erinnerung.

Alles was er danach im TV gemacht hat, ging ja nun völlig in den Ofen.

Who cares? Dylan veröffentlich seit 40 Jahren auch nur noch Mist und Blonde on Blonde bleibt trotzdem das beste Album aller Zeiten.

Dass das ZDF ihm nun die Möglichkeit gibt, ein totes Format wieder aufzuführen,

Ein totes Format mit beispielloser Quote…

Und nein, um seine Interviews und sonstigen Zusammenarbeiten mit Bild ging es mir nicht, sondern um deren reaktionären TV-Sender, den Julian Reichelt in der Tat aufgebaut hat, damit sich übelste Gestalten dort die Klinke in die Hand geben.

Du differenzierst zwischen Bild und Bild TV, bist aber nicht in der Lage zwischen den dort auftretenden Gästen und Formaten zu differenzieren? Die selben „Gestalten“ sind alle auch bei Illner, Will & Co. Nimmst du da auch alle anderen Gäste in Sippenhaft und brichst den Stab über ihnen? Sorry, das ist einfach vollkommen albern.

clau
Wieso „canceln“? Einige wollen die Zeit mit etwas anderem verbringen als heute um viertel nach acht das Zweite anzumachen. Was ist daran „canceln“?

Gar nichts? Hat aber auch gar nichts mit der Aussage zu tun, auf die ich  mich bezog.

krautathaus  Wenn man Gottschalk für einen selbstverliebten Unsympathen hält, wird er jedenfalls nicht gecancelt.

Hat auch niemand behauptet. Zumindest ich nicht.

Auch nicht wenn man ihn für eine Zumutung hält, weil der arme Rentner seine Portokasse bei Bild TV aufbessern muss…hey und Springerbashing passt nirgendwo besser als hier!

Hey, mehr würde mir da zur Verteidigung auch nicht einfallen. Und sich hier darüber zu beklagen ist genauso wie die Leute, die sich  auf Twitter über Twitter beschweren, dort tweeten, Twitter zu boykottieren, um dort die Kommentare von Gleichgesinnten zu lesen.

stormy-monday
Naja, wenn man seinen Rüssel in jede Kamera hält oder überhaupt in der Öffentlichkeit steht, muss man halt schon schnallen, was geht und was nicht. Oder die Kritik ertragen. Wenn Krömer den Strache einlädt, ist das was anderes. Der riskiert dann nämlich, zerlegt zu werden. Und ja, es gibt eine Moral und eine Ethik. An der könnte man sich schon orientieren, oder, Herr Infantino?

Genau, frei nach Georg Büchner: Moral ist, wenn man moralisch ist. Robbie geht nicht wegen Doha, Gottschalk nicht wegen Bild, aber dass du hier seit 15 Jahren dem selben Verlag Content und Klicks generierst, ist natürlich gar kein Problem. Und wieso ist das bei Krömer was anderes? Die Gäste haben hüben wie drüben eine Plattform und das mit dem Zerlegen fand bei Reichelt wohl auch eher nur im Konjunktiv statt.

 

--