Antwort auf: Counting Crows

#11927519  | PERMALINK

cloudy

themagneticfieldTrotzdem bleibt mir vor allem bei This Desert Life unverständlich, wie man die Größe der Songs da nicht hören kann. Bei Recovering The Satellites, das manchem nach August And Everything After zu wenig auf den Punkt sein könnte, und auch von der Produktion her evtl. etwas leidet, und Hard Candy, welches dann das genaue Gegenteil darstellt, insofern, dass es nämlich statt etwas zu ruppig vielleicht etwas zu süßlich rüber kommt (Candy halt), kann ich das zumindest noch nachvollziehen, aber This Desert Life hat die eingängigen Song, die luftigen Arrangements und die Riesen-Ballade… Ich weiß wirklich nicht, warum sie damit „gescheitert“ sind (außer dass die Zeit seit August… zu lange her und das Album dazwischen zu viele Hörer „vergrault“ hat)

Habe gestern Abend extra nochmal „This Desert Life“ angehört, aber auch diesmal konnte ich keine wirklich herausragenden Songs ausmachen. Vereinzelt recht gutes Songmaterial, ja. Viel durchschnittliches aber auch. Die durchweg wirklich starken Songs des Debuts bleiben einfach unerreicht.

--

schnief schnief di schneuf