Antwort auf: Crowded House

#11927487  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,954

onkel-tomAber deinem Motto wird dein Vorgehen bei dieser Band nicht gerecht. Warum die vielen schwachen späten Alben kaufen und ein wirklich gutes vernachlässigen?

Dank Streaming muss man nicht mehr alls kaufen. – Ich hab soviel Musik, @onkel-tom, auch von und mit den Finns, dass sich die Lücke nicht groß anfühlt. Und es gibt so viel Musik, die ich noch nicht kenne, auch von Down Under, dass mich das mehr reizt. Doch wer weiß, vielleicht schaffe ich Temple doch nochmal an, nämlich . . .

grafkoks

sokratesDanke für’s Einspringen, @grafkoks. Ich habe demnach nicht den Eindruck, als wäre mir bei Temple soviel entgangen.

@sokrates Zumindest „Never Be The Same“ solltest Du Dir mal anhören:
Crowded House „Never Be The Same“ bei YouTube

. . . nachdem ich dies Lied gehört und genial gefunden habe. Danke für den freundlichen Service.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams