Antwort auf: Die 20 besten Tracks von Supertramp

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die 20 besten Tracks von Supertramp Antwort auf: Die 20 besten Tracks von Supertramp

#11927409  | PERMALINK

jimmydean

wolfgang

waErnst gemeinte Frage: wann habt Ihr zum letzten Mal, bevor diese Umfrage gestartet ist, ein Supertramp-Album gehört (im Sinne von „bewußt aufgelegt“).

Crime Of The Century und Breakfast in America so zweimal pro Jahr und der Rest ewig nicht mehr, heute allerdings zwei andere Alben von ihnen.

bei mir crime, breakfast und crisis so einmal pro jahr… plus „in the eye of the storm“ von rodger hodgson ungefähr alle zwei jahre… und ich habe auch die „live in paris“-bluray (da fehlen allerdings ein paar tracks im vergleich zur platte, trotzdem schönes video), die habe ich aber erst zweimal angeschaut…den rest der alben habe ich nur auf platte, die kommen nur dran, wenn ich so alle drei jahre mal den plattenspieler hervorhole

zuletzt geändert von jimmydean

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)