Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II) Antwort auf: Der letzte Film, den ich gesehen habe (Vol. II)

#11926705  | PERMALINK

pfingstluemmel
Darknet Influencer

motoerwolfPfingstlümmel verwechselt seinen persönlichen Geschmack mit allgemein gültigen Qualitätskriterien. Ist schon okay, tun wir alle (also ich aufcjeden Fall) immer wieder. Allerdings kann man so nur Standpunkte austauschen, nicht ernsthaft diskutieren.

Ja, deswegen stehen hier ja Nicknames neben den Beiträgen. Deshalb liest man die anderen Beiträge der User aufmerksam, um einschätzen zu können, mit wem man übereinstimmt – um dann z.B. Empfehlungen folgen zu können.
Ein Beispiel: Hier gibt es sicher User, die ausführlich herbeten können, warum ABBA gute und einfallsreiche Musiker sind und warum ihre LPs oder Singles hörenwert sind. Wenn mich das gesamte Soundkonzept schon abstößt, was soll es? Zumal ich dieser Objektivierung ohnehin kritisch gegenüberstehe. Als Fan von Trash-Filmen diverser Couleur leuchtet dir das doch sicher ein?

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.