Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Die 20 besten Tracks von Supertramp › Antwort auf: Die 20 besten Tracks von Supertramp
talkinghead2 001 School 002 Rudy 003 Asylum 004 Hide In Your Shell 005 Bloody Well Right 006 The Logical Song 007 Breakfast In America 008 Crime Of The Century 009 Child Of Vision 010 Even In The Quietest Moments 011 Sister Moonshine 012 Take The Long Way Home 013 If Everyone Was Listening 014 A Soapbox Opera 015 Another Man’s Woman 016 Lady 017 From Now On 018 Ain’t Nobody But Me 019 Dreamer 020 Fool’s Overture
8 heiße Kandidaten für meine Top 20 mit dabei; „Hide In Your Shell“, „Bloody Well Right“, „Take The Long Way Home“ und „From Now On“ sind die stärksten Songs aus deiner Liste, wenn auch nicht unbedingt in dieser Reihenfolge für mich.
Auch wenn Supertramp (leichte) Prog-Elemente in ihren Stücken hatten, zumindest auf den früheren Alben, später nur noch weniger, mag ich ihre konzisen poppigen Songs, die z. T. fast schon schwelgerisch sind, am meisten. Außerdem werden Tracks vom Album Some Things Never Change vertreten sein, das war damals mein Einstieg bei Supertramp.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll