Antwort auf: Tocotronic

#11926329  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

@nail Genau, dass das so spontan nicht realisiert werden kann, leuchtet natürlich ein, aber kann man mit Club-Shows kein Geld mehr verdienen? Habe gerade Heather Nova und Chuck Ragan in ausverkauften Clubs gesehen, die mit geringem Aufwand und ordentlichen Preisen sicher nicht nur aus Nächstenliebe nach Europa gekommen sind.

Dass es an der Qualität des Albums liegt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Das Album wurde gut besprochen und hat sich gut verkauft. Besser Voraussetzungen gibt es ja kaum. Ich hab das Konzert im Schlachthof dieses Mal allerdings auch geschwänzt, weil ich das Gefühl hatte, sie gerade erst live gesehen zu haben. Allerdings war die letzte Tour auch schon 2018 und Knyphausen 2019. Eine neue Tour war also eigentlich wieder an der Zeit.

Das mit dem Nightliner hat Jan schon ernst gemeint. Hat er zuletzt öfter drüber gesprochen im Podcast und das klang nicht nach Ironie. er hat es recht ausführlich erklärt, was für Vorzüge das für ihn hat.

@duplo Ich hab das Buch noch nicht gelesen, hab mir aber eins gekauft und signieren lassen, obwohl ich die Kapitel bei der Lesung auch etwas konfus fand. Das neue Buch von Jan klingt ansprechender. Bin aber auf beide gespannt.

zuletzt geändert von bullitt

--