Antwort auf: Plattenläden in Stuttgart

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Bezugsquellen Plattenläden in Stuttgart Antwort auf: Plattenläden in Stuttgart

#11925085  | PERMALINK

stardog

Registriert seit: 12.06.2011

Beiträge: 1,727

karmacoma

stardogDanke für die Infos. Ich werde beiden Läden mal einen Besuch abstatten. Bin schon sehr gespannt.

Hi, deine Eindrücke würden mich interessieren, falls du Lust hast etwas dazu zu schreiben.

Gerne. Second Hand Records kannte ich schon von einem Besuch vor ca. drei Jahren. Insgesamt ein gut sortierter Plattenladen mit Schwerpunkt Rock, Pop und Jazz. Wie der Name schon vermuten lässt hauptsächlich Second Hand. Auch ein reichhaltiges Angebot an CD’s

Mein erster Eindruck bei Tommes: Zu voll, etwas unsortiert und unübersichtlich. Dies muss aber ja nicht unbedingt ein Nachteil sein. Es ist halt immer ärgerlich wenn man erst jeweils ein paar Alben aus dem Regal nehmen muss, weil es zu voll gepackt ist. Meine Zeit war auch etwas begrenzt, weshalb ich leider längst nicht alles durchforsten konnte. Meine Ausbeute war trotzdem befriedigend. Hervorheben möchte ich noch den freundlichen und hilfsbereiten Inhaber.

An dieser Stelle möchte noch den Laden Einklang erwähnen. In Sachen Jazz, hauptsächlich Klassik CD’s absolut zu empfehlen.

 

 

--