Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III) › Antwort auf: Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
klausk
pinball-wizard
was
pinball-wizard Felt – Forever Breathes The Lonely Word (1986)
Ein herausragendes Album von Felt. Habe ich auch, aber als Kopplung mit “ Poem Of The River“
Finde es auch toll. Und klar das beste der drei Alben, die ich habe (The Pictorial Jackson Review und die Compilation Gold Mine Thrash sind die anderen). Poem Of The River möchte ich auch noch haben.
Darüber hinaus eine Empfehlung wert: The Splendour Of Fear [EP] (1984) ****+ Ignite The Seven Cannons (1985) **** Me And A Monkey On The Moon (1989) **** The Strange Idols Pattern And Other Short Stories (1984) ***1/2+
Danke für die Empfehlungen, Klaus. Bei Felt möchte ich auf jeden Fall noch nachlegen. Gold Mine Trash hätte ich auch fast verkauft, weil ich anfangs damit nicht glücklich war. Das wäre aber ein Fehler gewesen, mittlerweile finde ich die Compi nämlich sehr gut. Und die Wiederbeschaffung (auf Vinyl) wäre mit Sicherheit um einiges teurer geworden als das, was ich dafür bekommen hätte.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.09.2025, 21:00 Uhr: 2004, Pt. 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein