Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!

#11924979  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Ich find’s jetzt nicht direkt umwerfend, gefällt mir aber schon, wie die eher tiefen Töne hier geschichtet werden und sich die Dinge allmählich entwickeln (Lazro spielt auf jeden Fall auch Bassklarinette, nicht nur das angegebenen Barisax) … ist eher die Art von Musik, die ich live höre als daheim. Hab bei NoBusiness dieses Jahr zweimal die „CD offer“ gekauft, weil sich das jeweils recht schnell lohnt, und das hier ist dann eins der „mitgenommenen“ Alben, das ich sonst wohl nicht gekauft hätte. Das Duo-Album mit Rob Brown allerdings früher oder später schon, denke ich – das wäre wohl auch was für @vorgarten. Bin grad etwas im Jahresend-Nachhol-Hörmodus (also Sachen hören, die bisher liegen blieben oder erst oberflächlich gehört wurden).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba