Antwort auf: Midnight Oil

#11922703  | PERMALINK

kinkster
Private Investigator

Registriert seit: 12.10.2012

Beiträge: 46,517

sokrates

kinkster

sokrates Resist ****½

Wenn du die neue so hoch hörst solltest du dem Vorgängeralbum The Makarrata Project auf alle Fälle mal eine Chance geben, die beiden Platten stammen aus den selben Sessions, Resist sind die 12 Tracks die erstmal keine Verwendung fanden.

Da hatte ich bei Erscheinen reingehört. Marrakata besteht vorwiegend aus Kooperationen mit Aborigines, das hat mich nicht so überzeugt. Auf Resist hört man die Band wieder ausschließlich.

Obwohl mir das Konzept auch sehr gut gefällt und zusagt, für mich auch ein klarer ****

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01