Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Bezugsquellen › Plattenbörsen (Termine) › Antwort auf: Plattenbörsen (Termine)
wasFür mich ist das leider zu weit weg. Muss mal sehen, ob es hier in der Nähe mal wieder was gibt. Früher gab es in Hannover regelmäßig Plattenbörsen.
Verständlich. In Gegenrichtung wäre mir das auch zu weit. Solche Verrücktheiten haben wir mal mit Anfang/Mitte 20 gemacht. Die Zeiten dürften vorbei sein. Meine Grenzlinie von mir aus (Bochum) Richtung Osten wäre so in etwa Bielefeld/Paderborn. Erstere Stadt hat auch den Riesenvorteil, dass die Stadthalle, wo die Börsen stattfinden, nur wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt sind. Und sollte ab Januar 2023 das 49 € – Ticket auch kommen, wird das auch für alle ÖPNV – Nutzer wie mich erschwinglich. Vielleicht ist dort dann mal ein „kleines“ Forumstreffen bzw. Wiedersehen möglich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.11.2024, 20:00 Uhr: My Mixtape #152 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein