Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11915577  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

wa
Ohne Kollaborationen, sonst besteht die Gefahr, dass das eine Gram Parsons-Umfrage wird.

Nö, Gram Parsons lassen wir mal außen vor.
Es sollte dann schon Emmylou Harris Name auf dem Frontcover stehen.

latho
Bleiben die Platten, bei denen ihr Name im Titel steht: mit Rodney Crowell, mit Mark Knopfler, mit Linda Ronstadt, Trio und, wenn man es weit auslegt, mit Gram Parsons (Hab ich wen vergessen?) Ich würde die alle ausschließen, ganz einfach, weil mir nicht klar ist wo Emmy anfängt bzw der andere Partner aufhört (Trio zB). Also: nur Platten, auf denen Emmy und sonst keiner steht (außer The Hot Band). Wird schwierig genug.

Genau an die hatte ich auch gedacht:
„Trio“ und „Trio II“ mit Dolly Parton und Linda Ronstadt, „Western Wall: The Tucson Sessions“ mit Linda Ronstadt, „All the Roadrunning“ mit Mark Knopfler und „Old Yellow Moon“ und „The Traveling Kind“ mit Rodney Crowell.

Ich denke, @jackofh dürfte es vor allem um das erste „Trio“-Album gegangen sein?

Warten wir mal ob, ob sich weitere potentielle Teilnehmer noch äußern.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)