Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
stefane
jackofh Kurze Nachfrage zur Emmylou-Harris-Umfrage im Dezember @stefane: Zählen nur die reinen Solo-Alben oder auch die Kollaborationen?
Ich würde die Umfrage auf die Soloalben beschränken wollen. Falls die Mehrheit der Teilnehmer das anders sieht, können wir aber auch sehr gerne die Kollaborationen aufnehmen. Da ich mit der Vorbereitung der Umfrage noch nicht begonnen habe, bin ich da recht leidenschaftslos. […]
Alle Kooperationen, also Platten & Tracks, bei denen sie mitsingt, kannst du ja nicht nehmen, sie hat auf unzähligen Alben gesungen (sogar bei Tom Astor…)
Bleiben die Platten, bei denen ihr Name im Titel steht: mit Rodney Crowell, mit Mark Knopfler, mit Linda Ronstadt, Trio und, wenn man es weit auslegt, mit Gram Parsons (Hab ich wen vergessen?) Ich würde die alle ausschließen, ganz einfach, weil mir nicht klar ist wo Emmy anfängt bzw der andere Partner aufhört (Trio zB). Also: nur Platten, auf denen Emmy und sonst keiner steht (außer The Hot Band). Wird schwierig genug.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.