Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Ich höre gerade … Jazz! › Antwort auf: Ich höre gerade … Jazz!
vorgarten
gypsy-tail-windOh, das ist ja so wenig, grad geguckt … das erste Japan-Album (CD-Reissue von Verve) ist hier. Aber die Frage ging eh an atom? Muss in Ruhe gucken, aber da scheint komplettieren dann ja machbar … bis auf „Misty“, die aktuell nicht für unter 40€ (plus Versand) bei Discogs zu finden ist.
40 euro plus versand ist sie wert. nicht nur musikalisch, auch die pappe, die fotos, die soundqualität, wenn ich sie nicht so oft hören würde, hätte ich sie längst eingerahmt
mittlerweile gibt es sie aber auch auf youtube zu streamen, wenn ich richtig gesehen habe.
Danke, wie es scheint zumindest diverse Tracks daraus … 40€ für den Beschrieb scheint mir doch etwas viel, das wäre dann etwas, was ich im Laden in den Händen haben müsste, bevor ich zugreife. Aber ich werde die Augen offen halten!
Die Enja mit Coleman will ich mir mal besorgen, die gab’s neulich auf CD in Japan wieder. „Painted Lady“ übrigens auch, einfach mit dem alternativen Titel und Cover von Inner City („Golden Lady“).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: Johnny Dyani (1945–1986) - 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba