Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Lou Reed › Antwort auf: Auswertung der Umfrage – Die 20 besten Tracks von Lou Reed
pinball-wizardDanke für die gewohnt großartige Betreuungs- und Auswertungsarbeit @stefane. Dass man sich manche Tracks höher erhofft hätte, liegt in der Natur der Sache. Wäre ja auch langweilig, hätten wir alle die gleichen Favoriten. Dann bräuchten wir ja solche Umfragen auch gar nicht. Um Lady Day finde ich es aber schon schade, den Track habe ich deutlich höher gesehen. Dass mein Favorit Men Of Good Fortune, auf Platz 15 landet, nehme ich positiv zur Kenntnis. Hatte vermutet, dass meine Liebe zu diesem Song eher so ein individueller Spleen von mir ist. Welcher Song das Rennen macht, sollte klar sein. Natürlich nicht zu Unrecht. Wenn Walk On The Wild Side kein Signature Track ist, dann kann man diese Bezeichnung ja gleich abschaffen, denn dann ist das auch kein anderer Track auf Erden. Auf die weiteren Platzierungen bin ich megagespannt.
….signature track ja, aber auch die 1? Ich denke, dass das ganz eng wird mit dem anderen überragenden Track von Transformer…aber wahrscheinlich machts der „Walk…. war ja in allen/fast allen Listen drin!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!