Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11911685  | PERMALINK

pinkgenesis
Purist

wolfgang

klausk

wolfgang

dengel

wolfgang @ dengel Du hast noch gar nichts über das Arena Konzert verlauten lassen, wie war es?

Interessiert das jemanden? Hatte vorgestern ein Telefonat deswegen mit einem Forumianer. Es war ein schöner Abend. Leider zu wenig vom neuen Album. Ein Querschnitt durch ihre Vergangenheit. Der Sänger tat sich meines Erachtens manchmal schwer mit älteren Stücken und über die musikalische Klasse der Band kann man überhaupt nicht lamentieren, klasse. Für Fans war das Konzert ein absolutes Highlight und nicht nur für diese. Ein Progkonzert der Extraklasse. Schade, das diese Art von Musik in der Öffentlichkeut zu wenig beachtet wird. Der Colos-Saal war jedenfalls sehr gut besucht und ich hoffe für die Band das REX in Bensheim einige Tage später auch.

Danke dir für den Bericht und nein, es interessiert hier niemanden, außer meiner Wenigkeit. Ich wäre in Essen auch dabei gewesen, aber ich schaffe es nicht mehr zwei Stunden in einem kleinen Saal zu stehen, ist eben Mist wenn man alt wird.

Mal nicht so voreilig. Mich hat das schon interessiert Leider haste mit letzterem recht. Ist kein Zuckerschlecken.

Na, da bist du und der Doc noch die Ausnahme, aber wer interessiert sich hier ernsthaft für Arena, Threshold, Galahad, Haken, Riverside, IQ oder Twelfth Night?

Bei ARENA, RIVERSIDE und IQ bin ich dabei. Und bei PORCUPINE TREE erst recht. Nur noch ein paar Tage bis Oberhausen. 👍🏻

--

sol lucet omnibus