Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Umfrage zu den 20 besten Tracks von "Belle and Sebastian" › Antwort auf: Umfrage zu den 20 besten Tracks von "Belle and Sebastian"
Hier ist geschlossen. Ich bedanke mich bei 29 Teilnehmern für Eure Listen. Das war gestern kurz vor der Deadline der erhoffte wie auch erwartete Endpsurt. Wir kommen in der finalen Liste auf 109 Tracks, wobei gestern Abend das Album „Girls in peacetime want to dance“ nochmal mit vier neuen Tracks erheblich gepusht wurde. Die Auswertung wird wie schon angekündigt am morgigen Sonntag erfolgen, da ich heute ganztägig anderweitig beschäftigt sein werde.
stefane@pipe-bowl: Wirst Du auch eine Auswertung der besten Songs vornehmen?
Das kann ich gerne machen, wobei sich diese Auswertung, sofern ich das auf die Schnelle überblicke, fast schon von alleine ablesen lässt, da von den 109 Tracks tatsächlich „The state I am in“ der einzige ist, der in zwei verschiedenen Versionen gelistet wurde.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill