Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
sokrates Wieso denn, Doc? Das ist der normale kreative Prozess. Meistens nehmen Bands mehr auf als sie am Ende veröffentlichen, und zum Schlus steht dann die kleinteilige Abwägung: Was wird veröffentlicht, und in welcher Reihenfolge? Da gibt es natürlich unzählige Gesichtspunkte und diverse Beteiligte – eingeschlossen der Argumente, die für die Veröffentlichung von viel Material sprechen.
Aus Deinen Ausführungen hier kann ich nur den Schluss ziehen, dass Du meinst, innerhalb von den RHCP hätte es einige Einschränkungen/Kürzungen geben müssen. Deine Ansicht, ich nehme sehr stark an, die gesamte Band sieht es anders. Die werden schon wissen und dahinter stehen, was sie so rausbringen. Am Beispiel der „Unlimited love“ wüsste ich gar nicht, welche 6-7 Lieder ich denn da wegnehmen sollte. Lief geschlossen und sehr angenehm gestern Abend durch. Ich hatte mein Vergnügen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll