Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Cover mit Perücken › Antwort auf: Cover mit Perücken
gypsy-tail-wind@zoji: die CD schickte mir mal jemand, als ich „Wiggin‘ Out“ von Gerald Wiggins (siehe 2. Post hier) bestellt hatte … keine Ahnung, wo ich die hingelegt habe, irgendwo muss sie noch sein, hab sie nie angehört, weil ich mich damals so geärgert hatte
Sorry, stehe etwas auf dem Schlauch. Das Wiggins-Album aus dem zweiten Beitrag heißt ja etwas anders. Hast Du den Titel hier im Zitat verwechselt? Oder damals bei der Bestellung einen falschen Titel angegeben, weshalb den Verkäufer nur eine Teilschuld traf und Reklamation oder Umtausch auch nicht möglich war?
Aber egal, Wiggin‘ Out bietet jedenfalls dezent modernisierten Jump Blues. Ich find’s ausgezeichnet, obwohl Jump eher kein präferierter Stil bei mir ist. Ob das auch Dein Gefallen finden könnte und es sich deshalb doch lohnt, es einmal anzuhören, wage ich nicht zu prognostizieren. Aber wenn Du öfter fälschlich zugesandte, Dich verärgernde Blues-Alben erhältst, die im Haushalt verschwinden: ich wäre ggf. bei der Entsorgung behilflich.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)