Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11906351  | PERMALINK

kinkster
The Fall Guy

pinkgenesis

wolfgang

pinkgenesis

wolfgang

pinkgenesisGHOST OF THE MACHINE – Scissorgames

@pinkgenesis Du bist, glaube ich, der einzige neben mir, der diese wunderbare Platte gehört hat. Wie ist dein Urteil?

Ich habe mich von deinen Eindrücken zu diesem Album inspirieren lassen, Wolfgang. Zwar kann ich mit deiner Begeisterung nicht ganz mithalten, finde das Album nach bisher 2 Durchläufen aber gut. Explizit Neues ist in dieser Musikrichtung wohl nicht mehr zu erwarten. Die Songs gehen ins Ohr, der Sound ist sehr gut, die Band spielt technisch perfekt (sind ja auch keine heurigen Hasen). Das ist für meinen Geschmack schon immer die „halbe Miete“.

Okay, Schön, das ich dich inspirieren konnte, und ja, etwas grundlegend Neues wird es da nicht mehr geben. Noch ein Tipp für dich, die neue Galahad The Last Great Adventurer ist großartig.

Ist aktuell nur etwas schwierig ranzukommen, außer über die Band-HP. Da ich von GALAHAD bisher nichts kannte habe ich mir mal ihr Vorgängeralbum „Incredible“ von 2021 angehört. Feinster Folkrock, gefällt mir gut.
Die „Adventurer“ bleibt auf dem Schirm. Danke für den Tipp, Wolfgang.

Eigentlich nicht, bei Just for Kicks sofort erhältlich als CD, Vinyl erscheint wohl Ende des Jahres.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18