Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch Antwort auf: Musikalisches Tagebuch

#11901875  | PERMALINK

themagneticfield

onkel-tom

themagneticfield

onkel-tomZuletzt liefen: Teenage Fanclub – Shadows Alela Diane – About Farewell Destroyer – Kaputt Ben Folds Five – Rockin‘ The Suburbs * * Danke an @mozza. Die Band ist bisher völlig an mir vorbei gegangen. Das Album ist sehr gut.

Wie kann das denn sein @onkel-tom? Allerdings ist das Album von Ben Folds, nicht den Ben Folds Five. Würde tendenziell sagen, dass dessen ersten beiden Solo-Alben dir auch am ehesten zusagen dürften. Das Album war nebenbei mein teuerster Vinyl-Verkauf ever.

Tja, wie’s halt manchmal so geht. An den „Feinheiten“ muss ich noch arbeiten @themagneticfield Mozza hat mir noch de „Way To Normal“ geschickt. Gefiel mir auch gut. Sind denn die Alben von Ben Folds Five so ganz anders?

So ganz anders sicher nicht, gehen aber meines Erachtens nicht so gut ins Ohr wie die ersten beiden Solo-Alben.Werden natürlich viele Leute anders sehen, da gerade The Unauthorized Biography of Reinhold Messner gehyped wurde, wie nur was. Wenn Indie ein Genre wäre, würde ich sagen mir ist das zu sehr Indie und der Singer/Songwriter-Ansatz der Solo-Alben gefällt mir besser.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!