Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Antwort auf: Musikalisches Tagebuch
onkel-tom
klausk
Also, war heute schon eine gewisse Überdosis Guns N‘ Roses für mich. Etliche Jahre nicht mehr gehört. Von Teil 1 sind meine Songfavoriten: Don‘t Cry *****, November Rain *****, Back Off Bitch ****1/2 und Dust N‘ Bones ****. Mit den übrigen 12!! Songs tue ich mich schwer. Deshalb Teil 1 insgesamt bei ***1/2. Teil 2 höre ich wesentlich besser bei ****1/2-. 4x *****er Wertungen: Civil War, So Fine, Estranged und Don‘t Cry. 2x ****1/2 für Yesterdays und Locomotive. Danach 5x ****er. Für mich die schwächsten Songs sind: Get In The Ring ***, Shotgun Blues und My World **1/2 (mit goodwill).
Ich kann die Band auch nur in homöopathischen Dosen genießen. Zu viel auf einmal nervt dann schon recht schnell. Bei den Highlights bzw. auch dem Vergleich der beiden Alben bin ich recht nah bei dir.
So geht’s mir weitgehend auch, insbesondere bei Teil 1. Das ist dann für meine Öhrchen schon sehr anstrengend. Meine Lieblingsstücke sind aber über jeden Zweifel erhaben.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird