Antwort auf: The Black Crowes

#11901213  | PERMALINK

roughale

stormy-mondaySchon schade, wenn man vom Fan zum Nicht-mehr- Fan mutiert. Aber Du hast sicher gute Gründe und die sind zu respektieren.

Die Band hat mich in etliche Länder gebracht, auch zum ersten Mal in die USA, weil es einfach spannend war und man immer überrascht wurde und sie auf alle kommerziellen Sachen relativ verzichteten. Das mag diejenigen abgeschreckt haben, die nun so hoch das loben, was sie machen, das hat aber nichts mehr mit der Band zu tun, die ich geliebt habe. Das war 1999-2001 schon fast schon mal so, aber da war es noch eine schwache Band mit gelegentlichen Highlights, dazu sind sie für mich derzeit nicht mehr fähig. Ausserdem kann ich den Wendehals und Lügner Chris echt nicht mehr ab und dass Rich ihm nicht den Finger gezeigt hat und nun auch sich einen wohlständigen Ruhestand vorzufinanzieren, hat mich auch sehr enttäuscht, aber hey, jemand der die Mithilfe von Jimmy Page ablehnt, hat wohl ebenso nicht alle Tassen im Schrank. Aber es hat auch was Gutes, das Reisen wurde immer anstrengender und teurer, insofern sollte ich ihnen dankbar sein, dass sie die Skynyrd Route eingeschlagen haben ;-)

Der Kern der Leute, die ich durch die Gigs kennengelernt habe, hält weiterhin Kontakt und man sieht sich dann halt mal woanders, nicht mehr so oft aber bisher kann ich nicht meckern. manche waren auf der Tour dabei und hatten etwas Spass andere wie ich nicht und das Meckern ist zu einem Unterhaltungsersatz geworden, immer witzig zu sehen, wer sich darüber bei Facebook aufregt  :yahoo: Hier respektiere ich die Meinung, sollten doch grösstenteils Musikinteressierte unterwegs sein und Geschmack ist halt individuell unterschiedlich!

--

living is easy with eyes closed...